Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum des Howrse Trainingslagers Spotted Champions! (Bild (c) by Howrse.de!)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Verbesserungsvorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 4:54 pm

Hallo!

Mein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, unter Wettbewerbe und Pferdeshows noch zwei Ungerforen zu machen! Einmal speziell für die Wettbewerbe der Mitglieder und einmal für die Pferdeshows und Wettbewerbe vom Verband! eine Vorstellund wäre dann , dass es etwa so aufgebaut wäre:

Veranstalltungen (so würde ich es dann nennen)

-eure Wettbewerbe
-offizielle Wettbewerbe



Ich habe es jetzt selbst schon probiert, habe es aber iwi nicht geschafft! Wäre nett, wenn du das vielleicht regeln könntest Yvi!

Danke schon mal!

LG Lywna
Nach oben Nach unten
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 6:18 pm

Ich habe es jetzt mal probiert, aber schau es dir lieber nochmal an, weil es anders ist als die anderen! Hoffe ich habe jetzt keinen Mist gebaut! Danke!

LG Lywna
Nach oben Nach unten
Yvi
Admin
Yvi


Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 29

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:50 pm

Nö, du hast keienn Mist gebaut! Ist gut geworden! Wie gefällt dir das neue Design??
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/yviamy
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 10:11 am

Find ich gut! Passt super!
Nach oben Nach unten
Yvi
Admin
Yvi


Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 29

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 10:27 am

Wie gefallen dir die Buttons??
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/yviamy
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 10:47 am

Dieses Neue mit Thema? Das find ich jetzt eigentlich nicht so toll! Fand das vorher besser!

LG
Nach oben Nach unten
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 2:15 pm

Wie findest du denn die Adminsterne?
Nach oben Nach unten
Yvi
Admin
Yvi


Anzahl der Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 29

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 5:43 pm

passen i-wie net richtig zum forum
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/yviamy
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:19 pm

Stimmt! Aber generell wären Adminsterne schon cool!
Nach oben Nach unten
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 7:23 pm

Besser oder blöd? Die Sterne für die anderen Mitgieder sehen halt so ähnlich aus!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 8:07 pm

Ich finde ein Verkaufspferdethread wär ganz praktisch ;-)
Nach oben Nach unten
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 4:00 pm

Stimmt!

Danke!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 12:33 am

Vielleicht könntet ihr ja auch aus dem Berwerbungsthread einen Bewerbungsthread machen Wink
Nach oben Nach unten
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 2:34 pm

Ich dachte ich hab das schon gemacht! Hmm...Danke! Svhau gleich mal nach!

LG Lywna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag   Kleiner Verbesserungsvorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Verbesserungsvorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Papierkorb-
Gehe zu: