Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier ist das Forum des Howrse Trainingslagers Spotted Champions! (Bild (c) by Howrse.de!)
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LittleHorse ~ Inselretterin ~

Nach unten 
AutorNachricht
LittleHo
Gast




LittleHorse ~ Inselretterin ~ Empty
BeitragThema: LittleHorse ~ Inselretterin ~   LittleHorse ~ Inselretterin ~ Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 6:23 pm

Howrsename: LittleHorse
Tage angemeldet: 332
Karma: 14 (gut)
Spitzname (wer will): Kurzschreibweise LittleHorse: LH, sonst nennt mich einfach May
Wieso ich mitmachen will: Weil ich die Idee cool finde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LittleHorse ~ Inselretterin ~ Empty
BeitragThema: Re: LittleHorse ~ Inselretterin ~   LittleHorse ~ Inselretterin ~ Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 6:27 pm

LittleHo schrieb:
Howrsename: LittleHorse
Tage angemeldet: 332
Karma: 14 (gut)
Spitzname (wer will): Kurzschreibweise LittleHorse: LH, sonst nennt mich einfach May
Wieso ich mitmachen will: Weil ich die Idee cool finde

das bin ich! Also ich bin ziemlich erfahren, und bei mir ist noch nie ein pferd gestorben.
Nach oben Nach unten
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

LittleHorse ~ Inselretterin ~ Empty
BeitragThema: Re: LittleHorse ~ Inselretterin ~   LittleHorse ~ Inselretterin ~ Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 7:31 pm

Hi!

Cool, dass du mitmachen willst! Ich besprech das gleich mal mit den anderen!

LG


Zuletzt von Lywna am Mi Mai 18, 2011 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LittleHorse ~ Inselretterin ~ Empty
BeitragThema: Re: LittleHorse ~ Inselretterin ~   LittleHorse ~ Inselretterin ~ Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 7:31 pm

okay. Wann ungefähr hab ich das ergebniss?
Nach oben Nach unten
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

LittleHorse ~ Inselretterin ~ Empty
BeitragThema: Re: LittleHorse ~ Inselretterin ~   LittleHorse ~ Inselretterin ~ Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 7:32 pm

Allerspätestens morgen :-)


Zuletzt von Lywna am Mi Mai 18, 2011 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LittleHorse ~ Inselretterin ~ Empty
BeitragThema: Re: LittleHorse ~ Inselretterin ~   LittleHorse ~ Inselretterin ~ Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 7:33 pm

toll! Okay. Was kann ich bis dahin tun? Nichts, war eh klar. Na dann, bis morgen!

PS: Könnt ihr mir eine pn schreiben?
Nach oben Nach unten
Lywna
Admin



Anzahl der Beiträge : 11488
Anmeldedatum : 29.10.08
Alter : 28

LittleHorse ~ Inselretterin ~ Empty
BeitragThema: Re: LittleHorse ~ Inselretterin ~   LittleHorse ~ Inselretterin ~ Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 7:36 pm

Ja, mache ich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LittleHorse ~ Inselretterin ~ Empty
BeitragThema: Re: LittleHorse ~ Inselretterin ~   LittleHorse ~ Inselretterin ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LittleHorse ~ Inselretterin ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Bewerbungsthread-
Gehe zu: